Das BHZP-Team Ost erhält Verstärkung

Die BHZP GmbH ist ein deutsches Zuchtunternehmen, wobei auch alle Basis- und Vermehrungsbetriebe in Deutschland ansässig sind. Neben der Genetik werden auch eigene Besamungsstationen unterhalten, wobei der eigene Kurierdienst die hohen Qualitätsstandards des Spermas bis zum Endkunden gewährleisten kann.

Wir freuen uns, dass wir neben unseren etablierten Kollegen Martin Müller und Hauke Hönicke seit dem 01.05.2021 Jochen Wennemer und seit 01.07.2021 Hagen Roßmann neu begrüßen dürfen.

Jochen Wennemer war nach dem Agrarstudium mehrere Jahre für eine 2.000 Sauenanlage in Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich und verstärkt nun unseren Vertrieb für BHZP-Produkte.

Hagen Roßmann kann bereits auf einen großen Erfahrungsschatz aus der Schweine-, speziell der Sauenhaltung, zurückblicken und hat diese aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt. Er unterstützt das Team Ost mit seiner Expertise und ist als Produktberater fürs BHZP in Teilzeit tätig. 

v.l. Martin Müller, Hauke Hönicke, Jochen Wennemer, Hagen Roßmann