Blick hinter die Kulissen!

In unserer Reihe „Blick hinter die Kulissen“ stellen wir dir heute Jochen vor, der seit 2021 im Unternehmen ist.

1. Stelle Dich kurz vor:
-> Mein Name ist Jochen Wennemer, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meiner Tochter im schönen Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern.

2. Seit wann bist Du beim BHZP/VzF?

->Ich bin ganz frisch seit einem Monat da-bei.

3. Was sind Deine Aufgaben?
-> Ich werde in Zukunft das Team Ost im Vertrieb Zucht unterstützen.

4. An welchem Standort bist Du eingesetzt?
-> Mein Einsatzgebiet ist draußen bei den Züchtern von hoch im Norden über Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt bis nach Brandenburg.

5. Welches Stück Schwein kommt bei Dir auf den Teller?
-> Es geht nichts über eine leckere Bratwurst im Brötchen im Stadion oder beim Amateurclub um die Ecke.