30-jähriges Jubiläum der BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord-West eG

Mit knapp 100 geladenen Gästen wurde am 14. September 2018 im Saale des Heidegrunds in Garrel das 30-jährige Jubiläum der BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord- West eG in geselliger Runde gefeiert.

Als Ehrengäste konnte die BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord-West eG unter anderem Herrn Schwengels vom Genossenschaftsverband Weser-Ems, Herrn Dierkes Vorsitzender der ISN sowie Herrn und Frau Beelmann als ehemaliges Aufsichtsratsmitglied der ersten Stunde begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden der BHZP- Erzeugergemeinschaft Nord-West eG Herrn Plöns und zwei kurzen Grußworten von Herrn Schwengels und Herrn Dierkes, sprach Herr Dr. Welp, als Geschäftsführer der BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord-West eG, über die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft. Die BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord-West eG blickt inzwischen wieder auf erfolgreiche Zeiten zurück und ist für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.

Nachdem schwelgen in Erinnerungen, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen und das Reden über die Zukunft ging es mit dem gemütlichen Teil der Veranstaltung weiter. Die Jubiläumsfeier dauerte noch bis in die späten Abendstunden.

Die BHZP-Erzeugergemeinschaft Nord-West eG bedankt sich hiermit nochmals für die überbrachten Glückwünsche.