db.Zucht

Überzeugende Masterergebnisse

db.Viktoria hatte ein Date mit dem Champions-Liga Siegereber db.77®

Eine erfolgreiche Kombination.

Sowohl in den Mastleistungsmerkmalen wie auch in den Schlachtergebnissen konnten sie einmal mehr überzeugen.

Die Daten aus unseren Nachkommentestbetrieben aus der db.77® Jungeber-Prüfung im Feld präsentieren die neue Generation Schlachtschweine: wüchsig und schlachtkörperbetont

db.Viktoria x db.77®: DIE Lösungsbringer in der Mast

Die Leistungszahlen der letzten Mastdurchgänge mit db.Viktoria® x db.77® eines Mastbetriebes überzeugen.

Der Betrieb arbeitet mit ca. 1200 Mastplätzen im Betriebs-Rein-Raus, so dass alle Tiere in der Aufstellung Berücksichtigung finden – vom ersten Vorläufer bis zum letzten Schwein, mit dem der Stall geräumt wird. Alle Ferkel stammen von einem Aufzüchter aus der arbeitsteiligen Kette im Rahmen des Lüdinghausener-Programms. Ausgewertet wurden die Durchgänge mit weiblichen Tieren und Ebern.