db.Zucht

Überzeugende Masterergebnisse

db.Viktoria hatte ein Date mit dem Champions-Liga Siegereber db.77®

Eine erfolgreiche Kombination.

Sowohl in den Mastleistungsmerkmalen wie auch in den Schlachtergebnissen konnten sie einmal mehr überzeugen.

Die Daten aus unseren Nachkommentestbetrieben aus der db.77® Jungeber-Prüfung im Feld präsentieren die neue Generation Schlachtschweine: wüchsig und schlachtkörperbetont

Mastdurchgänge db.Viktoria x db.77®

Ein Mastbetrieb mit ca. 1200 Mastplätzen und Betriebs-Rein-Raus hat uns seine Daten zu den letzten vier Mastdurchgängen mit db.Viktoria x db.77® zur Verfügung gestellt.

Alle Ferkel stammen von einem Aufzüchter aus einer arbeitsteiligen Kette im Rahmen des Lüdinghausener Programms mit weiblichen Ferkeln und Ebern. In der Aufstellung sind alle Tiere berücksichtigt, vom ersten Vorläufer bis zum letzten Schwein, mit dem der Stall geräumt wird.